Hochzeit von Gitti & Wolfgang

Am 5.8.2017 gaben sich Wolfgang und seiner Gitti das Ja-Wort vor Gott. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen und „verspengten“ für die Beiden. Neben lustigen Scatches und Kurzgeschichten musste unser Wolfgang auch seine Bergrettungskönnen unter Beweis stellen. Die ihm gestellten Aufgaben absolvierte er mit bravur! Bevor es dann für die Hochzeitsgesellschaft in die Kirche ging, wurde noch eine Gesangseinlage dargeboten und das Bergrettungslied gesungen. Als Überraschung standen die Kameraden dann nach der Trauung für das frisch vermählte Ehepaar vor der Kirche Spalier.

Liebe Gitti, lieber Wolfgang!

Wir wünschen euch, dass das Band der Ehe euch beide so untrennbar verbindet, dass ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert.

Zurück