Erkundung alter Steige

Erkundung alter Steige mit anschließender Grillfeier auf der Meßnerhütte

Am 07.08.2015 lud unser Kamerad Gfrerer Wolfgang zu einer Grillfeier auf der Meßnerhütte ein. Wir nutzten diese Gelegenheit um im Gebiet um die Alm alte Steige und wenig begangene Grade zu erkunden. Unsere Gradwanderung führte uns auf die Marislwand weiter zum Pleißnitzkogel und über den Balonspitz zur Meßneralm. Bei der Hütte angekommen lachte schon eine kühle Erfrischung aus dem Brunnen. Unser Kamerad heizte gleich den Griller an und verwöhnte uns mit Spezialitäten aus der Region. Die gesellige Runde feierte noch bis spät in den Abend.  

Ein herzliches vergelt´s Gott an unseren Kamerad Gfrerer Wolfgang für die nette Feier und gute Bewirtung auf der Meßnerhütte. Solche Anlässe sind nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern fördern die Kameradschaft im Verein und bringen Vertrauen für schwerer Einsätze.

Zurück